Hotelbewertungen

Viele Hoteliers und Betreibergesellschaften wundern sich über den schleichenden Niedergang ihrer Anlagen wegen immer weniger Hotelgäste.

 

Diesem Prozess kann durch regelmäßige, externe Prüfungen aus Sicht des Gastes Einhalt geboten oder auch reversiert werden.

 

Vielfach liegt es oft nur an Kleinigkeiten, die im Alltagsgeschäft leicht übersehen werden: der fehlende Kleiderhaken, der fehlende Spiegel, der unschöne Papierkorb, oder andere, lieblose Einrichtungsgegenstände.

 

Hier gibt es viele Beispiele, die unseren „Prüfgästen“ auffallen und die oft mit geringen Mitteln abzustellen sind.

 

Größere Defizite werden in einem ausführlichen Bericht dargelegt und bei einer gemeinsamen Begehung erörtert und individuelle Lösungsvorschläge (auch stufenweise) unterbreitet.

 

Fordern Sie uns!

Kontakt:

Miller Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH

Dreifaltigkeitsplatz 1a

80331 München

 

Tel.: +49 89-24227633

 

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miller Beteiligungs und Verwaltungs GmbH